• Jobs Job bei Lebenshilfe Trier-Saarburg e. V.

Stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w)

Lebenshilfe Trier-Saarburg e. V.

Konz

Konz

Stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w) Lebenshilfe Trier-Saarburg e. V. Konz Vertretung der Verwaltungsleiterin in allen Verwaltungsangelegenheiten; Mitarbeit im operativen und strategischen Personalmanagement; Weiterentwicklung und Optimierung aller betriebswirtschaftlichen Prozesse.

Die Ist Ein Großer Träger Im Bereich Der Behin­dertenhilf Für Unsere Klientel Der Menschen Mit Geistiger Behinderung Unterhalten Wir Im Gesamten Landkreis Förder- Betreuungs- Beschäftigungs- Und Wohneinrichtungen Für Unsere Zentrale Geschäftsstelle In Konz Suchen Wir Ab 01012017 Eine Stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w) Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Mit 385 Stunden Wöchentlich Teilzeit Mit 75% Ist Möglich Die Einstellung Erfolgt Unbefristet Ihr Aufgabengebiet: Vertretung Der Verwaltungsleiterin In Allen Verwaltungsangelegenheiten Mitarbeit Im Operativen Und Strategischen Personalmanagement Weiterentwicklung Und Optimierung Aller Betriebswirtschaftlichen Prozesse Einstellungsvoraussetzung: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Erforderliche Fachkenntnisse: Kenntnisse Im Arbeits- Und Tarifrecht Persönliche Fähigkeiten: Unternehmerisches Und Wirtschaftliches Denken Und Handeln Gute Kommunikative Kompetenzen Sowie Führungspotential Selbständiges Arbeiten Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft Und Engagement Wir Bieten: Vergütung Nach Trägereigenen Eingruppierungsrichtlinien In Anlehnung An Den Tv-l Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Die übernahme Der Verantwortlichen Verwaltungsleitung Ist Mittelfristig Beabsichtigt Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Erwarten Wir Ihre Ausführliche Bewerbung: Stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w) Vertretung Der Verwaltungsleiterin In Allen Verwaltungsangelegenheiten Mitarbeit Im Operativen Und Strategischen Personalmanagement Weiterentwicklung Und Optimierung Aller Betriebswirtschaftlichen Prozesse Konz

Stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w)
   Lebenshilfe Trier-Saarburg e. V. (Konz)

Päd. Fachkräfte (m/w)
   Lebenshilfe Trier-Saarburg e. V. (Konz)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Rurtalwerkstätten Lebenshilfe Düren (Gürzenich)

Produktmanager (m/w/d) Dach - Universalzubehör / Betondachstein
   CREATON GmbH (Deutschland)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz
   KÖTTER SE und Co. KG Reinigung und Service, Essen (Essen)